top of page

[A-Jugend] Auswärtssieg gegen SG Kappelwindeck/Steinbach


Am Sonntag morgen trafen wir uns um 10:30Uhr in Bühl zum bevorstehenden Auswärtsspiel gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach. Nach einem Konzentrierten warm up ging es für uns um 11:45Uhr in den ersten Angriff. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzten. Der Halbzeitstand betrag 14:14. Das Spiel war durchgehend geprägt durch wichtige Paraden unserer Torfrau #12 Jette Jentzsch, dank ihr konnten wir uns ab der 40. Minute entscheident absetzten. Nach 60 gespielten Minuten stand dann auf der Anzeigetafel ein Endstand von 25:32 für uns. Die Erleichterung unsererseits war trotz Favoritenrolle groß, da die Gastgeber bis zum Schluss dagegen hilten.

-

Am Samstag, um 13Uhr, steht unser nächstes Heimspiel an. Wir treffen auf den TV Nellingen.

-

Es spielten:

#12 Jette Jentzsch(im Tor),#3 Anne Simeth (6), #8 Jenneke Geigle (8), #11 Valerie Hochlenert, #13 Noa Francis, #24 Sophie Unger, #30 Gina Schmidt (4), #34 Alina Stegmüller (2), #36 Viktoria Mustapic (2), #50 Catrisha Dielmann (4), #77Viviane Schranz (2), #80 Lisa Schuster, #91 Lea Dömming (1), #93 Kathi Nerpel (3)

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
bottom of page