top of page

[A-Jugend] Niederlage gegen den TV Nellingen


Zum 2. Heimspieltag, trafen wir uns um 11:45 in der eigenen Halle um uns gemeinsam auf das Spiel gegen den TV Nellingen vorzubereiten. Um 13 Uhr startete Nellingen mit dem ersten Angriff und wir hielten dagegen sodass wir, mit 1-0 in Führung gehen konnten.

Bis in Minute 20 war es eine recht ausgeglichene Partie, allerdings gelang es unseren Gegnern nun die Führung immer weiter auszubauen. Leider konnten wir den Anschluss nicht wahren, versuchten zwar stets die Tordifferenz auszugleichen, durch viele individuelle Fehler gelang uns dies leider nicht.


Diese prägten das Spiel immens und erschwerten uns, unser eigenes Spiel. Die Seiten wurden mit einem Spielstand von 11:16 gewechselt, ein definitiv aufholbarer Stand, da die zweite Halbzeit allerdings nicht unbedingt besser startete als wir die 1. verließen verpassten wir diese Chance und somit stand letztendlich ein Spielstand von 22:33 auf der Tafel.


Ein Kantersieg der Nellinger, der sicherlich zu verhindern gewesen wäre. Daran wollen wir uns aber gar nicht festhalten, sondern die Spielfreie Woche nun nutzen um uns gegen das Spiel gegen den SV Allensbach besser präsentieren zu können, immerhin wissen wir, das wir zu mehr in der Lage sind.


Es spielten:

#12 Jette Jentzsch, #79 Juli Wolf (beide Tor), #3 Anne Simeth (1), #5 Zeynep Ünver (1), #8 Janneke Geigle (4), #11 Valerie Hochlehnert, #24 Sophie Unger (1), #30 Gina Schmidt (8), #34 Alina Stegmüller (3), #36 Viktoria Mustapic (2), #50 Catrisha Dielmann (1), #91 Lea Dömming, #93 Kathi Nerpel (1)


Foto: instagram.com/ls.silence.2020

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page