top of page

Goudarzi weiter im Trikot der KURPFALZ BÄREN


Sara Goudarzi bleibt auch in der Saison 2024/2025 bei den Kurpfalz Bären und hat ihren Vertrag unabhängig von der Liga um eine weitere Spielzeit verlängert. Die Rückraumspielerin war vor der Spielzeit vom Drittligisten SV Allensbach zurück an den Altrhein gewechselt. Bereits in der Jugend und im Juniorteam war Goudarzi in Ketsch aktiv.

„Für mich war das vor der Saison wie nach Hause kommen und für mich war es ein guter und richtiger Schritt“, sagt Goudarzi und ergänzt: „Ich kann mich hier auf einem guten Niveau weiterentwickeln. Ich habe mein Potential lange noch nicht ausgeschöpft, möchte künftig eine gute Rolle in der Mannschaft spielen.“ Trainerin Franzi Steil ist überzeugt von den Qualitäten der 23-Jährigen: Gudzis Schlagwurf ist eine Waffe, den wir noch viel gewinnbringender in unser Spiel integrieren müssen. Sie hat noch so viele andere Stärken und ich bin sicher, dass diese auch bald zum Tragen kommen.“


Darüberhinaus ist für Steil auch der zwischenmenschliche Aspekt unfassbar wertvoll, den die Rückraumspielerin mitbringt. „Gudzi ist authentisch, sich für nichts zu schade und bringt eine unglaubliche Energie in diese Mannschaft. Das tut uns allen gut.“



Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page