top of page

KURPFALZ BÄREN & Wohnmarkt Keilbach - Tradition die gelebt wird


Jedes Jahr um die Frühlingszeit heißt es im Wohnmarkt Keilbach „Einmal Bär - Immer Bär.“

Dann nämlich, wenn sich ehemalige Spielerinnen, Trainer oder Verantwortliche zusammen mit der Führungsetage des Einrichtungshauses treffen und gemeinsam kochen. „Wir lieben und leben diese Tradition. Es ist immer ein wunderbarer Abend mit guten Gesprächen, gutem Essen und einer wahnsinnig guten Atmosphäre“, so Geschäftsführerin Daniela Blaschko.


Auf der Speisekarte stand in diesem Jahr indisch. Angeführt von Chefköchin Anja Treiber, wurde gemixt, geschnippelt und gebacken. Am Ende wurden unter anderem Linsen-Mangold-Curry, Chicken Korma, Naanbrot mit Mangochtuney sowie Auberginenpaste und der klassische Mango-Lassi serviert. „Es ist jedes Jahr wie nach Hause kommen“, so die ehemalige Abteilungsleiterin Andrea Lemberger.


…Na, wer erkennt den ein oder anderen ehemaligen Bären? 🐻




Comments


bottom of page