top of page

Torfrau Katarina Longo bleibt weiter bei den Bären

Aktualisiert: 27. März


Die KURPFALZ BÄREN bauen weiter auf Katarina Longo und haben den Vertrag mit der Torfrau um eine weitere Spielzeit verlängert. Die 22-Jährige wechselte zur Saison 2021/2022 aus Dortmund nach Ketsch und geht damit unabhängig von der Spielklasse in ihre vierte Spielzeit.

Zwei schwere Knieverletzungen haben Longo in den vergangenen Spielzeiten jeweils ausgebremst, eine Zeit die nicht spurlos an der gebürtigen Dortmunderin vorbei gegangen ist. „Es war mental sehr schwierig, als das Knie das zweite Mal nicht mitgemacht hat. Die Zeit weg von der Mannschaft und in der Reha war nicht immer einfach“, so Longo, die sich glücklich über ein weiteres Jahr im Trikot der Bären zeigt: „Ich bin dankbar, dass ich hier weiter spielen kann und hoffe, dass Vertrauen zurück zahlen zu können.“




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page