top of page

Weite Auswärtsfahrt zum letzten offiziellen Rundenspiel

Nach dem starken Spiel gegen Waiblingen ist es für die Bären wichtig, im Rhythmus zu bleiben und auch dort ein gutes Spiel abzuliefern. Von der Tabellensituation her kann Bremen noch an Mainz vorbeiziehen und auf den 8. Platz springen. 

 

Trainerin Franzi Steil unter der Woche: „Wir werden die Belastung in Bremen auf allen Schultern verteilen, um in der Relegation dann fit zu sein. Rebecca Engelhardt wird nicht mitfahren, sie wollen wir schonen, im Blick auf die Entscheidungsspiele, da haben wir schon ein Stück weit Verantwortung.“

 

Der ganze Fokus wird auf der Relegation liegen, trotzdem wollen die KURPFALZ BÄREN eine gute Haltung und eine starke Mentalität an den Tag legen und mit einem guten Spiel nach Hause fahren. Franzi Steil möchte gegen Bremen allen Spielerinnen Einsatzzeiten geben.

 

Der Gegner im ersten Relegationsspiel der Bären am 29.05.24 auswärts wird am kommenden Samstag ermittelt. Je nach Ausgang der letzten Spiele und möglicher Direkt- oder Dreiervergleiche der Aufstiegsrunde, können die KURPFALZ BÄREN auf den Rostocker HC, den Bergischen HC, Grün Weiß Schwerin oder die SG Schozach-Bottwartal treffen.

Hozzászólások


bottom of page