top of page

Spielintelligent und emotionaler Leader: Engelhardt macht weiter

Eine Bärenmannschaft ohne Rebecca Engelhardt? Kaum vorstellbar und in der Saison 2024/2025 auch keine Realität: Die Linksaußen hat ihren Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. „Das Pensum aus dualem Studium und Leistungshandball ist schon enorm. Allerdings habe ich noch zu viel Spaß am Wettkampf, mit den Mädels und bin noch nicht bereit, kürzer zu treten“, so Engelhardt zu ihren Beweggründen. 

 

Mit 119 Treffern hat Engelhardt Ligaweit auf ihrer Position die meisten Treffer aus dem Feld erzielt und gehört seit Jahren zu den Leistungsträgerinnen der Bären. „Über die Qualität von Rebby muss man keine Worte verlieren“, so Trainerin Franzi Steil, die vor allem die Spielintelligenz der 27-Jährigen hervorhebt: „Rebby hat das Spiel verstanden und weiß worauf es ankommt. Ich bin froh, dass sie für ein weiteres Jahr zugesagt hat.“



תגובות


bottom of page